Über mich

Hallo, mein Name ist Jonas. Ich wohne in Esslingen, in der Nähe von Stuttgart.

Fotos habe ich schon immer gerne gemacht und auch angeschaut. Meine analogen Schnappschüsse aus dem späten Kindesalter sind noch immer vorhanden. Und auch die ersten digitalen Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe, sind mir noch in Erinnerung und auf Festplatte gespeichert.

Seitdem ist nicht nur in der Entwicklung der Kameras viel passiert, sondern auch bei mir: Ich habe den Beruf des Erziehers erlernt und die Fotografie zu meinem leidenschaftlichen Hobby gemacht.

In dem weitläufigen Gebiet der Fotografie faszinieren mich Tier- und Naturaufnahmen bisher am meisten. Da ich aber laufend neue Aspekte der Fotografie kennenlerne, die allesamt reizvoll sind, variieren meine Themenschwerpunkte immer wieder.

Mit welchen Motiven ich mich derzeit beschäftige, erfährst du in meinen Blog

 

Top